Marketing – Social Media – Online Networks

Traditionelles Marketing hat zwar immer noch seine Bedeutung, allerdings geht heute kein Weg an Internet/Online Marketing vorbei. Kundengruppen lassen sich gezielter ansprechen und auch entsprechend finden.

Wir unterscheiden zwischen Inbound und Outbound Marketing. Bei Inbound Marketing entscheidet der Kunde wann und wie er ein Unternehmen (Hersteller, Dienstleister) kontaktiert um ein Produkt zu kaufen oder eine Dienstleistung zu beauftragen.

Bei traditionellen Outbound Marketing wird der potentielle Kunde von den Unternehmen gesucht und aktiv, teilweise aggressiv kontaktiert. Ein typisches Beispiel ist die Kaltakquise mittels Telefon-Marketing, wobei diese Art des Marketings immer weniger Bedeutung im B2B Umfeld hat.

Folgende Dienstleistungen werden angeboten:

[one_half]

  • Webseitenoptimierung
  • Social Media Management
  • Betreuung von Social Media Plattformen
  • (LinkedIn, XING, Twitter, Google, YouTube, FB, Instagram  …)
  • Erstellung von Blogs, Whitepaper und Videos

[/one_half]

[one_half_last]

[/one_half_last]
Für unsere Kundenprojekte stellen wir ein Team mit lokalen Ansprechpartner zur Verfügung.